wir sind voll.

voll. haben wir gegründet, weil wir beruflich und privat denselben Weg gehen wollen. voll. ist unser Studio für nachhaltige Markenbildung. Hier entwickeln wir Konzepte und Looks für Marken und Produkte mit Charakter. Wir wollen immer das Besondere finden. Um etwas zu schaffen, das bleibt.

Denn das ist, was uns wichtig ist. Wir denken an Morgen und wollen immer nachhaltiger werden. Unternehmen, die das auch wollen, beraten wir. Dabei empfehlen wir dir nur Leistungen, die wir auch wirklich liefern können.

Heraus kommen Konzepte, die individuell zugeschnitten sind. Wenn sie dazu anregen, ins Gespräch zu kommen, umso besser. Denn Austausch ist, was wir uns wünschen. Weil man zusammen immer weiter kommt. Wir möchten, dass die Menschen, die mit uns arbeiten, aber auch wir selbst, auf neue Gedanken kommen.

Wir sind fröhlich, neugierig und empathisch. Ehrgeizig sind wir. Und wir können auch was.  

Hannah
voll.strategisch

Hannah schafft mit Konzept und Strategie die Basis für gelungene Kommunikation. Sie stellt viele Fragen nach dem Warum, dem Wie und dem Für-Wen. Die Geschichten, die man ihr erzählt, bringt sie in eine Form, die verstanden wird. Damit sie ihr Ziel auch wirklich erreichen. Denn Sprache schafft Wahrnehmung.

 

Hannah macht Strategie, Konzept, Text, Kommunikationsberatung, Social Media, Pressearbeit, Begleitende PR, Storytelling

 

Florian
voll.schön

Florian kümmert sich als Art Director um so viel mehr als Farben und bunte Bilder. Er gibt den Marken ihr Gesicht. Zu jeder Story findet er den passenden Look und macht den Kern damit für alle sichtbar. Denn da zu sein reicht nicht. Man muss auch gesehen werden.

 

Florian kann Kreation, Logo­entwicklung, Corporate Design, Branding, Layout und Satz, Webdesign, Produkt- & Verpackungs­design, Geschäfts­ausstattung, Social Media

 

Edda
voll.neugierig

Edda macht gute Laune, sorgt für Pausen und passt auf, dass die Lage nicht zu ernst wird. Sie hat für alle ein offenes Ohr und hält sich sonst als stille Beobachterin im Hintergrund.

 

jetzt.