Unsere Ideen
für Projekte und Menschen mit

Herz Verstand Weitblick Mut

voll. ist unser Studio für nachhaltige Markenbildung. Hier entwickeln wir Konzepte und Looks für Marken, Produkte und Projekte mit Charakter. Wir suchen das Besondere, um etwas zu schaffen, das bleibt.

Konzept × Strategie × Logoentwicklung × Corporate Design × Packaging × Storytelling × Text × Social Media × Corporate Identity × Corporate Branding

Sächsische Schlösser, Burgen und Gärten gGmbH × DRESDEN

Wie bespricht man unangenehme Themen?

Die Sächsischen Schlösser, Burgen und Gärten wünschten sich für ihr vom Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen geförderten Projekt „Klimawandel in historischen Gärten“ ein Kommunikationskonzept und Maßnahmenpaket.

Campersland – Autoland Döbeln GmbH × DÖBELN

Wie weckt ein technisches Produkt Emotionen?

Campersland aus Döbeln will den nationalen Camper-Markt erobern. Wir haben es dafür mit Storytelling und passendem Look in die Spur gebracht.

TU Dresden & Barkhausen Institut gGmbH × DRESDEN

Wie bringt man Wissenschaft in die Gesellschaft?

Wenn Kommunikation einfach ist und Spaß macht, wird sie am besten verstanden. Mit dieser Annahme haben wir auch für das COSMO Wissenschaftsforum den passenden Look gefunden.

signseeing App × DRESDEN

Wie muss eine App sein, damit sie gern genutzt wird?

signseeing macht mit seiner App Fahrten auf der Autobahn abwechslungsreicher und lehrreicher und digitalisiert gleichzeitig den deutschen Tourismus. Wir haben unter anderem bei der Überlegung, wie die App aufgebaut sein muss und wie sie aussehen soll, unterstützt.

Ferdinand Bader × MÜNCHEN

Wie entwickelt man ein Personal Branding?

Ferdinand Bader kam mit dem Wunsch nach einem Storytelling und einem passenden Look für sein Personal Branding zu uns.

oHo_nig × MÜNCHEN

Wie verpackt man ein Gefühl?

Wer den Honig von Basti und Elmar probiert, wird in Staunen versetzt. Im besten aller möglichen Sinne. Doch wie überführt man dieses Gefühl in ein Verpackungsdesign?

Imkerei Sonnenblick × GROSSENHAIN

Wie macht man Überzeugungen sichtbar?

Jessica und Tony von der Imkerei Sonnenblick wollen nur das Beste für ihre Bienen und deren Honig. Wir haben für sie ein Design entwickelt, dass diese Überzeugungen auf den ersten Blick sichtbar macht.