wir sind voll.

voll. ist unser Studio für nachhaltige Markenbildung. Hier entwickeln wir Marketingstrategie und Design für deine Marke und Produkte mit Charakter. Wir wollen immer das Besondere finden. Um etwas zu schaffen, das bleibt.


Denn das ist, was uns wichtig ist. Wir denken an Morgen und wollen immer nachhaltiger leben und arbeiten. Unternehmen, die das auch wollen, beraten wir. Denn wir sind überzeugt, dass Marketing und Werbung deutlich nachhaltiger werden können. Die Zeit, das in Angriff zu nehmen, ist jetzt.


Wir erarbeiten für dich Marketingkonzepte, die individuell auf deine Marke zugeschnitten sind. Wenn sie dazu anregen, ins Gespräch zu kommen, umso besser. Denn Austausch ist, was wir uns wünschen. Weil man zusammen immer weiter kommt. Wir möchten, dass die Menschen, die mit uns arbeiten, aber auch wir selbst, auf neue Gedanken kommen. Wenn wir gemeinsam neugierig und aufgeschlossen bleiben, können wir mehr erreichen.

Wir sind fröhlich, neugierig und empathisch. Ehrgeizig sind wir. Und wir können auch was.  

Hannah
voll.strategisch

Hannah schafft mit Konzept und Strategie die Basis für gelungene Kommunikation. Sie stellt viele Fragen nach deinen Zielen, deiner Zielgruppe und deinem Antrieb. Die Geschichten, die du ihr erzählst, bringt sie in eine Form, die verstanden wird, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst. Denn Sprache schafft Wahrnehmung.

 

Hannah kümmert sich um Strategie, Konzept, Text, Kommunikationsberatung, Social Media, Pressearbeit, Storytelling, Workshops

 

Florian
voll.schön

Florian kümmert sich als Art Director um so viel mehr als Farben und bunte Bilder. Er gibt den Marken ihr Gesicht. Zu jeder Story findet er den passenden Look und macht den Kern deiner Marke mit modernem Design für alle sichtbar. Denn Marketingstratgie und Design gehören fest zusammen. Denn du musst gesehen und erkannt werden, um präsent in den Köpfen deiner Zielgruppe zu sein.

 

Florian ist verantwortlich für  Kreation, Logo­entwicklung, Corporate Design, Branding, Layout und Satz, Webdesign, Produkt- & Verpackungs­design, Geschäfts­ausstattung, Social Media

 

Edda
voll.neugierig

Edda macht gute Laune, sorgt für Pausen und passt auf, dass die Lage nicht zu ernst wird. Sie hat für alle ein offenes Ohr und hält sich sonst als stille Beobachterin im Hintergrund.

 

jetzt.